Über uns
Unsere Geschichte:
mymovingpartner und traluma bieten hochentwickelte Funktionen sowie Kundendienstleistungen an, die Transportdienstleister (Spediteure) darin unterstützen,
Ihre Prozesse zu optimieren und effizienter zu agieren. Es ist unser Unternehmensziel, die Qualität und die Dienstleistungen in der gesamten Prozesskette zu optimieren,
um die hohen Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Die Xpress-Software ermöglicht Transportdienstleistern nicht nur ein integriertes Rechnungsmanagement inkl. Mahnwesen,
sondern auch ein Angebots- und Dispositions-Management selbst akquirierter Aufträge und eine Anbindung ab Ende 2019 an das Endkundenportal traluma (B2C).
Erstklassige Leistung setzt großes Engagement und die volle Unterstützung durch unsere Kunden voraus.
Aus diesem Grund pflegen wir eine enge und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, die uns mit grundlegenden Informationen und Fachwissen aus der Branche versorgen
Qualität ist für ein Produkt, was der Charakter für einen Mann ist. Henry John Heinz
Seit 2014 optimieren und verbessern wir kontinuierlich unser Angebot, um die hohen Anforderungen der Branche zu erfüllen.
Unsere Ziele:
- Stabile, langfristige Partnerschaften
- Fokus auf die Wünsche und Anforderungen unsere Kunden
- Kontinuierliche Optimierung aller Geschäftsprozesse (Logistik- & Transportunternehmen)
- Faire Konditionen zu verständlichen Vertragsbedingungen
Partnerschaft:
Wir sind immer offen für Ideen und Kooperationen. Sprechen Sie uns an.